Gedichte Deutsch

Zurück

                       

 Liebe  

Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangenleben und auf deinen Lippen sterben!                                           

                              

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt bist du!

 

Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!

 

Ich hab gerade gedacht an Dich,darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb,vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher!

 

Jemanden zu vergessen, den man mag ist schwer, jemanden zu vergessen, den man liebst ist sehr schwer, aber dich zu vergessen ist unmöglich!

 

Ich hab nicht berechnet,dass ich mich in dich verliebe!Ich find das echt nett,dass ich mich fühl,als ob ich fliege!Fang mich auf und halt mich fest!!

 

Tränen,die sagen:"Ich kann nicht mehr."Tränen die sagen:"Ich will nicht mehr."Doch es sind auch Tränen,die sagen:"Ich kann nicht leben ohne dich!!"

 

 

                                                 Liebeskummer

 

Tränen,die sagen:"Ich kann nicht mehr."Tränen die sagen:"Ich will nicht mehr."Doch es sind auch Tränen,die sagen:"Ich kann nicht leben ohne dich!!"

 

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen...

 

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst.

 

Ich hab dir vertraut,doch du hast das missbraucht.Du hast mich belogen,betrogen und verletzt, mein Herz ganz arg zerfetzt.

 

"Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht"

 

In deine Augen zu sehn is ein Genuss,diese Augen,so schön wie dein Kuss-ich habe dich geliebt,schade,daß es in deinem Herzen keinen Platz für mich gibt

 

Vertrauen ist das Wichtigste im Leben,Vertrauen braucht man um zu vergeben.Doch du hast mein Vertrauen mißbraucht, Vertrauen baut doch Beziehungen auf!

 

                        

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!